Linux Spezialist (m/w) LAMP

Berlin, Dresden

Computer

Preuschwitzer Straße 20

bautzen-it.de

Linux Spezialist (m/w) LAMP BIT.Group GmbH Berlin, Dresden Konzeption, Anpassung und Betrieb von LAMP-basierten Lösungen in einer Cloud; OS Anpassung und Lifecycle Management; Administration von MySQL- und MariaDB-Datenbanken; Monitoring und Performanceanalyse der Gesamtlösung.

Wwwbitgroupde Linux Spezialist (m/w) Lamp Am Standort Dresden Oder Berlin Ihre Herausforderung Konzeption Anpassung Und Betrieb Von Lamp-basierten Lösungen In Einer Cloud Os Anpassung Und Lifecycle Management Administration Von Mysql- Und Mariadb-datenbanken Monitoring Und Performanceanalyse Der Gesamtlösung Planen Installieren Und Administrieren Von Linux-basierten Servern Operativer Support Störungsbeseitigung Und Fehleranalyse Automatisierung Der Administration Und Abläufe Durch Scripte Erstellung Und Pflege Von Dokumentationen Ihr Profil Fachbezogene Ausbildung (zb Fachinformatiker) Oder Abgeschlossenes Studium (zb Informatik) Solide Erfahrung In Lamp-basierten Projekten Erfahrung In Der Datenbankadministration Von Mysql- Und / Oder Mariadb-implementierungen Sicheres Arbeiten In Einer Linux-xen Virtualisierten Umgebung Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zu Versetzten Arbeitszeiten Sowie Zu Schicht- Bzw Bereitschaftsdienst Sie Verfügen über Analytisches Denkvermögen Sowie über Eine Ausgeprägte Lösungskompetenz Und Strukturierte Arbeitsweise Ein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Und Lernbereitschaft Sowie Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Einen Job Der Spaß Macht - Weil Sie In Einem Unternehmen Arbeiten Wo Klima Und Umgang Passen Wo Das Umfeld Modern Fordernd Und Fördernd Ist Themen Wie: Geführte Einarbeitung Flexible Arbeitszeit Attraktive Und Leistungsorientierte Entlohnung Unbefristete Einstellung Weiterbildung Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Und Und Sind Für Uns Selbstverständlich Sind Sie Das Fehlende Bit Bewerben Sie Sich Jetzt Gmbh Preuschwitzer Straße 20 02625 Bautzen T +49 3591 5253 - 0 F +49 3591 5253 - 9999 Info@bitgroupde © 2013 - Alle Rechte Vorbehalten Markenhinweis: Alle Marken Sind Eingetragene Marken Ihrer Jeweiligen Eigentümer Und Sind Unter Umständen Nicht Gesondert Gekennzeichnet Aus Dem Fehlen Der Kennzeichnung Kann Nicht Geschlossen Werden Dass Es Sich Bei Einem Begriff Oder Einem Bild Nicht Um Eine Eingetragene Marke Handelt Stand: 060814 IT Linux LAMP Cloud LifeCycle Management MySQL MariaDB Server Betriebssysteme Performanceanalyse Informatik Fachinformatiker BITGroup Linux Spezialist (m/w) LAMP Konzeption Anpassung Und Betrieb Von LAMP-basierten Lösungen In Einer Cloud OS Anpassung Und Lifecycle Management Administration Von MySQL- Und MariaDB-Datenbanken Monitoring Und Performanceanalyse Der Gesamtlösung Berlin Dresden IT Linux LAMP Cloud LifeCycle Management MySQL MariaDB Server Betriebssysteme Performanceanalyse Informatik Fachinformatiker BITGroup

Junior Berater / Administrator (m/w) SAP Basis
   BIT.Group GmbH (deutschlandweit)

Junior Berater / Administrator (m/w) SAP Basis
   BIT.Group GmbH (deutschlandweit)

Softwareentwickler (m/w) Infrastruktur
   BIT.Group GmbH (Dresden)

Spezialist (w/m/d) für Abschlusserstellung HGB und IFRS
   Frankfurter Sparkasse (Altstadt)

Medizinisch-technischer Assistent / Biologisch-technischer Assistent / Chemisch-technische
   MVZ Labor Dr. Limbach und Kollegen GbR (Heidelberg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Seitingen-Oberflacht)